Home
Wir über uns
Downloads
Links
Gästebuch
 


Ihr befindet Euch auf einer kleinen Infoseite zur Rockband Engineers of Rock.

Wer uns erreichen will, kann die Adresse im Impressum unten nachlesen oder sich ins Gästebuch eintragen.

Wenn's die Zeit erlaubt, treffen wir uns einmal in der Woche, um gemütlich Musik zu machen. Und wenn wir einfach mal quatschen wollen, wird halt gequatscht. Wir verstehen unsere Musik nicht als Ansporn, um aufzutreten. Wir wollen uns nicht unter Druck setzen. Wir sehen die Musik als Hobby, als Ausgleich zum mannchmal doch recht stressigen Arbeitsalltag.
Wie unser Name andeutet, sind bei uns Ingenieure an den Instrumenten. Drei von uns arbeiten im Entwicklungsbereich beim besten Autobauer der Welt (das sind die Autos mit dem Stern vorne drauf) und unser Alltag ist schon stressig genug, so dass wir sowieso keine Zeit hätten, uns am Wochenende noch irgendwo rumzutreiben. Also: just for fun und ohne Stress.




Impressum
Joachim Mell
Panoramastraße 30
D-73760 Ostfildern
Germany
Phone 0049-178-4567031

 
Top